ALEMÁN

Lerne wieder zu lieben...

Das Ferienhaus

Entdecken Sie das Napo Cultural Center, das moderne Unterkünfte, erstklassigen Service und direkten Kontakt zur Kichwa Community bietet. Probieren Sie unsere traditionelle Küche und nehmen Sie an alten Riten teil, wie der Wayusada-Zeremonie oder dem Kichwa-Katamaran, der unsere Handelsrouten entlang des Flusses nachahmt. Das wird sicher ein unvergessliches Erlebnis!

Über uns

Eintauchen vor Ort in ein unberührtes Ökosystem.

STANDORT

ECUADOR

Amazonas Regenwald

Das Napo Cultural Center befindet sich im Yasuni Nationalpark, einem der reichhaltigsten Orte der Welt. Wir befinden uns in den Tiefen des Amazonas-Dschungels am Ufer des Napo River, einem Gebiet, das zum offiziellen UNESCO-Biosphärenreservat erklärt wurde.

AUSSTATTUNG

ERSTE KLASSE

Dschungelhaus

Diese umweltfreundliche Lodge bietet den Komfort einer geräumigen Kabine mit Bad und privatem Balkon, sowie komfortable Gemeinschaftsräume, die Ihren Aufenthalt im Amazonasdschungel zu einem angenehmen Erlebnis machen.

AKTIVITÄTEN

people canoeing in the jungle
INKLUSIVE BEI ALLEN TOUREN

Den Regenwald Erkunden

Hier ist es möglich, die Tierwelt in ihrer ganzen Pracht durch die verschiedenen Aktivitäten zu sehen, die unsere Reiseroute unseren Gästen bietet, um die einheimische Flora und Fauna in ihrem natürlichen Kontext zu schätzen.
Sieht das nach Spaß aus? Informieren Sie sich über unsere Aktivitäten.

Unsere Programme

Authentische Erlebnisse im Herzen des Regenwaldes.

3 Tage / 2 Nächte

Der Puls von Mutter Natur ist hier im ecuadorianischen Amazonasgebiet instinktiv. Zahlreiche Orte sind den lokalen Ureinwohnern bekannt, da sie von besonderen Energien durchdrungen sind. Das Wasser und die reiche Vielfalt des Lebens, die es unterstützt, birgt Geheimnisse, die von abenteuerlustigen Geistern entdeckt werden können.

4 Tage / 3 Nächte

Unsere angestammten Bräuche gründen sich auf den Schutz der Umwelt und umfassen die Spiritualität des Lebens in nachhaltiger Harmonie mit unserer natürlichen Umgebung. Aus unserer indigenen Perspektive ist es "Sumak Kausay", ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Teilen Sie unser Wissen über die faszinierende Schönheit Amazoniens.

5 Tage / 4 Nächte

"Sumak Huasi" bedeutet "schönes Zuhause" in der Sprache der Kichwa. Das ist die Manifestation unserer Kosmovision, die eines Lebens in Harmonie mit unserer natürlichen Umgebung. Nehmen Sie authentische Verbindungen mit Natur und Kultur auf.

Sieht das nach Spaß aus? Sehen Sie sich unseren virtuellen Rundgang an.

Amazon Rainforest Tours & Travel Ecudor

Learn to love once again...

The Lodge

Discover the Napo Cultural Center which offers modern accommodations, first-class services, and direct contact with the Kichwa Community. Try our traditional cuisine and share ancestral rites like the Wayusada Ceremony or the Kichwa Catamaran which emulates our trade routes along the river. This is sure to be an unforgettable experience!

About us

Local immersion in a pristine ecosystem.

LOCATION

ECUADOR

Amazon Rainforest

Napo Cultural Center is located within Yasuní National Park, one of the richest places on Earth. We are in the depths of the Amazon jungle on the banks of the Napo River, an area declared as an official UNESCO Biosphere Reserve.

FACILITIES

First Class

Jungle Lodge

This environmentally friendly lodge offers the comfort of spacious cabins with a bathroom and private balcony, as well as comfortable common areas that will make your stay in the Amazon jungle a pleasant experience.

ACTIVITIES

people canoeing in the jungle
INCLUDED IN ALL TOURS

Explore the rainforest

Here it is possible to see wildlife in all its splendor through the different activities that our itinerary includes to our guests, in order to appreciate the native flora and fauna in their natural context.
Does this look like fun? Check out our activities.

Our Programs

Authentic experiences in the heart of the rainforest

3 Days / 2 Nights

Mother Nature’s pulse is visceral here in the Ecuadorian Amazon. Numerous places are known to the local indigenous peoples as being imbued with special energies. The water, and the rich array of life that it supports, holds secrets to be discovered by adventurous spirits.

4 Days / 3 Nights

Our ancestral customs are grounded in environmental stewardship, encompassing the spirituality of living in sustainable harmony with our natural surroundings. From our Indigenous perspective, to live a fulfilling and happy life is “Sumak Kausay”. Come share in our knowledge of the fascinating beauty of Amazonia.

5 Days / 4 Nights

“Sumak Huasi” means “beautiful home” in the Kichwa language. This is the manifestation of our cosmovision, that of living in harmony with our natural environment. Come make authentic connections with both nature and culture.

Does this look like fun? Check out our virtual tour.